· 

Seelen im Aufbruch

Rainer gerät unversehens in einen Strudel von Ereignissen, die er so nie geplant hatte. Dabei wird er immer wieder mit seinen tiefsitzenden Ängsten und psychischen Schranken konfrontiert. Die Frau, der er auf ungewöhnliche Weise kennen- und lieben lernt, scheint jedoch ein dunkles Kapitel in ihrer Seele zu verwahren. 

Plötzlich treten weitere starke Frauen in das Leben des introvertierten Ermittlers. Bald verbindet alle ein gemeinsames Ziel: ein Verbrechen muss aufgeklärt und ein weiteres verhindert werden! 

Deutschland und Vietnam bieten den Schauplatz für den Thriller an Gefühlen.

Wie weit reicht Vertrauen?


Hier zur Leseprobe


als eBook erhältlich bei Amazon ... zum Angebot

als Taschenbuch erhältlich bei Amazon ... zum Angebot

als eBook ebenfalls bei Xinxii ... zum Angebot