· 

Seelen im Aufbruch

Rainer Burghaus ist ein Genie im Beruf, doch wegen seiner ständigen Panikattacken sozial isoliert. Da lernt er die Verkäuferin Tabea kennen. Er ahnt nicht, dass sie durch einen tragischen Verlust traumatisiert ist.

 

Zaghaft am Anfang, dann immer intensiver erkennen sie, wie gut sie sich gegenseitig tun. Beide müssen schmerzhaft ihre psychischen Grenzen überwinden, wollen sie ihrer Beziehung eine Chance geben.

 

Die Krankenschwester Melissa sorgt zusätzlich für Verwirrung, denn sie ist attraktiv und Single - und dazu Tabeas beste Freundin.

 

Da sorgt ein Selbstmord in der Kleinstadt für Aufsehen. Die Frauen haben den richtigen Instinkt: Es ist ein Verbrechen geschehen! Doch die wahren Ausmaße erkennen selbst sie nicht. Sorglos fliegen sie nach Vietnam in den Urlaub, nicht ahnend, dass ihr Leben in Gefahr ist. Nur Burghaus vermag sie noch retten, ist aber dabei auf die Hilfe der verführerischen Vietnamesin Mai angewiesen.

 

 

 Seelenstriptease und starke Emotionen lassen den Leser mitfühlen. Authentische Orte und Bräuche entführen ihn in die fernöstliche Welt.

 





Kommentare: 0