· 

Vergiss mich nicht

 

 

Ohne Hoffnung steh ich hier

zwischen Stein und Fels.

Ich brauche deine Liebe

mehr als alles andere.

 

Aber du gingst weg.

Weinend zwar und

mit gesenktem Haupt.

Meine leere Hülle trauerte.

 

Vergess mich nicht,

nicht meine Liebe zu dir.

Sei auf der Hut

vor geheuchelter Verführung.

 

Wenn ich müde bin

lieg ich auf der Erde,

inmitten der Steine

und des welken Grases.

 

Vergiss die Liebe nicht,

das Band, das uns verbindet.

Irgendwann kommst du zurück.

Ich hoffe und ich fühle es.

 

Bis dorthin bin ich

der einsamste Mensch auf Erden.

Zerbrochen, voller Hoffnung

und böser Ahnung.

 

Vergiss mich bloß nicht!

Denk daran, was du mir

in all den Zeiten

stets bedeutet hast.

 

Der Himmel weint.

Die Erde stöhnt.

Mein Herz zerbricht.

Bleibst du weg für immer?

 

 

©Michael Kalters

Inspiriert von: Cloves:Don’t forget about me

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0