· 

An die Leser

 

Hallo lieber Bücherfreund,

 

 

 

 als Autor spannender romantischer Erzählungen ist es mir eine Ehre, dich in meiner Welt des Geschichtenerzählens willkommen zu heißen.

 

In meinen Romanen geht es nicht nur um Liebe, sondern vielmehr um die Rückschläge und Siege von Menschen, die mit physischen oder psychischen Einschränkungen zu kämpfen haben, und diese überwinden.

 

Wir alle begegnen auf unserer Reise durch das Leben ähnlichen Herausforderungen. Fällt es dir schwer, dich zu öffnen? Wurdest du enttäuscht, und kannst nun niemanden mehr vertrauen? Leidest du an irgendeiner Angststörung oder plagen dich Alpträume? Selbst wenn nichts von diesem zutrifft, wirst du dich nach einiger Zeit in der einen oder anderen Romanfigur wiederentdecken.

 

Oder du schwelgst einfach in Erinnerung an den letzten Urlaub, wenn dich reale Schauplätze in Spanien und Vietnam begrüßen.

 

 

Meine Geschichten sollen auch daran erinnern, dass Liebe immer stärker ist als jede Angst und wir nur durch das Zulassen von Verletzlichkeit wahre Liebe erfahren können.

 

Ich möchte, dass du als Leser das Gefühl hast, Teil der Reise zu sein, und dass du dich mit den Figuren auf einer tieferen Ebene verbindest. Ich danke dir, dass du mich auf meiner schriftstellerischen Reise begleitest, und hoffe, dass du meine Romane ebenso genießt, wie ich sie schreibe.

 

Mit den besten Wünschen

Michael Kalters

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0