· 

Buchcover "Zwillingsbande - unschuldig gefangen""

Mit einem Klick auf das unten abgebildete kleine Cover öffnet sich eine neue Seite (addpics.com) mit einer Großansicht.

 

Interessantes zum Cover:

Grundlage der Cover-Vorderseite bildet die Collage "Twin Shadow" des Künstlers Derek Gores, welche nebenbeibemerkt seine Frau darstellt. Mehr über ihn und seine großartigen Arbeiten auf seiner Website.

Mit freundlicher Genehmigung des Künstlers durfte ich für den Roman "Zwillingsbande - unschuldig gefangen" dieses Werk verwenden. Dafür noch einmal thank you very much, Derek!

Cassandra Wyzik-Gores



Info Taschenbuch

Paperback

662 Seiten

ISBN-13: 9783752602692

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.03.2021

Sprache: Deutsch

Format: 19 x 27 cm

Info E-Book

ePUB

1,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753470115

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.03.2021

Sprache: Deutsch


Kommentar schreiben

Kommentare: 0