· 

Mutter, Tochter, Tod


"Mutter, Tochter, Tod" entführt dich in eine fesselnde Geschichte, in der Marcel sein geordnetes Leben hinter sich lässt, um in der Abgeschiedenheit Galiziens seine Leidenschaft für das Schreiben auszuleben. Doch als in der Nacht sein Auto streikt, muss er Zuflucht in einem einsamen Haus am Meer suchen.

 

Dort lebt Sida mit ihrer erwachsenen Tochter Aina, die ihre Sprache aufgrund eines traumatischen Erlebnisses verloren hat. Marcel fühlt sich magisch von der widersprüchlichen und eigenwilligen Mutter angezogen und zweifelt an den schwerwiegenden Vorwürfen gegen sie.

 

Als Aina ihm jedoch das wahre Geheimnis ihrer Stummheit offenbart, entschließt sich Marcel, auf eigene Faust der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

 

Doch er ahnt nicht, dass die Gefahr viel näher ist, als er sich vorstellen kann.

 

Tauche ein in diesen packenden Thriller voller Geheimnisse, Spannung und unerwarteter Wendungen! Ein Buch, das dich bis zur letzten Seite in seinen Bann ziehen wird.

 

 





Mutter Tochte Tod Buchcover des Romans von Michael Kalters
Kommentare: 0