Bücher

Mutter Tochte Tod Buchcover des Romans von Michael Kalters
Bücher · 05.08.2022
Marcel verlässt sein geregeltes Leben in Deutschland, um in der galizischen Abgeschiedenheit in der Villa seines Freundes Ruhe zu finden und sich der Schriftstellerei zu widmen. Auf dem Weg dorthin streikt sein Wagen. Die Gegend ist verlassen. Nur ein Haus am Meer bietet ihm Schutz. Darin wohnen Sida und ihre erwachsene Tochter Aina, die durch ein Trauma ihre Sprache verlor. Marcel verliebt sich in die widersprüchliche und eigenwillige Mutter. Die schwerwiegenden Anschuldigungen gegen sie...

Buchcover von Zwillingsbande unschuldig gefangen (basiert auf  TWIN SHADOW von Derek Gores)
Bücher · 08.09.2021
Die Zwillinge Judith und Katharina sind seit ihrer Geburt psychisch stark voneinander abhängig. Lange Zeit können sie sich nicht daraus befreien, doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Katharina trifft den sympathischen Alex und beginnt, sich ihm zu öffnen. Inzwischen bringt eine Fehleinschätzung Judith in Lebensgefahr.

Buchcover Das Geheimnis der Bildhauerin. Emotional dichter Liebesroman.
Bücher · 08.09.2021
Ein emotional dicht geschriebener Liebesroman voller zerbrochener Helden. Jeder für sich genommen ein psychisch Angeschlagener, wachsen sie gemeinsam über ihre Grenzen hinaus. Uns begegnen Santanyí und die Kunst der Bildhauerei, Erpressung und Blutrache. Und da ist die große Liebe eines in Tagträumen versunkenen Autors.

Buchcover der Novelle Olivia-die Gestalt unter der Laterne
Bücher · 08.09.2021
Cala Figuera, Mallorca. Mario und seine Cousins haben den Urlaub bitter nötig. Doch Nachts spielen sich seltsame Dinge im Hafen ab, und nur Mario hat ein Auge dafür. Ist es ein Geist? Seine Fantasie? Oder doch die Wirklichkeit? Misstrauen, Erregung, Verbundenheit - noch nie hat Mario solch intensive Gefühle erfahren. Eine fantastische Novelle. Oder eine wahre Geschichte?

Bücher · 07.09.2021
Rainer und Tabea sind traumatisiert durch ihre Vergangenheit. Erst als sie sich besser kennenlernen, erkennen sie dies. Um ihrer Liebe einen Chance zu geben, überwinden sie psychische Grenzen. Tabea und ihre Freundin gönnen sich einen Abenteuerurlaub in Vietnam. Nicht ahnend, dass sie im Visier eines Verbrechens stehen. Rainer könnte sie rechtzeitig warnen. Dazu benötigt er aber die Hilfe der attraktiven Vietnamesin Mai.